Mittwoch, 20. März 2013

Hauptsache entspannt sein?

Immer schön entspannt bleiben- so das Motto des gestrigen Tages.
Völlig unenstpannt fings jedoch schon morgens für mich an, da noch kein Spender in Aussicht war. Die rettende E- Mail kam dann glücklicherweise doch noch und es durfte geplant werden. Da ich als Kerzenhalter alle stressigen, organisatorischen Bereiche rund um die Insemination abdecken muss damit P immer schön enstpannt bleiben kann, war mein Tag nun ausgebucht. Aus mit Mittwoch und Freitag wurde dann Dienstag und Donnerstag oder Freitag, halt je nach Ovutestanzeige :-)
Glücklicherweise deckte sich der Arbeitsplan der Apothekerin meines Vertrauens mit meinem Besorgungsfenster. So konnte dann nach ein paar Telefonaten und Spritzen, Becher, Katheter, Creme, schleimlösenden Hustentabletten und Frauenmanteltee besorgen der entspannte Teil beginnen. Oder doch nicht?
Natürlich durfte ich jetzt wo P dabei war keine zu schnellen oder hastigen Bewegungen mehr machen, sie MUSS ja schliesslich enstspannt bleiben 8-) Die Fahrt zum vereinbarten Treffpunkt geling mir äussertst professionell- hab mich nur einmal verfahren und musste bei 3 Ampeln halten- aaaahhhh.. Nur nichts anmerken lassen und immer schön zu P rüber lächeln ;-)
Da der Spender sich auch verfahren hat, war alles wieder locker und wir konnten mit dem romantischen Teil beginnen.
Wer schon Mal eine Heiminsemination durchgeführt hat, weiss wovon ich spreche wenn ich sage, das der Frau behilflich sein mit Einfuhr, Handtücher bringen, das verschüttete Gut putzen und bei der Kerze helfen, einem wirklich jegliche Lust vergeht :-)
Nach 20 minütiger Kerzenturnerei konnte für uns dann tatsächlich noch ein entspannter Abend beginnen- Sorry, wir waren ja schon entspannt ;-)
Danke hier all meinen Freundinnen die mit dem guten Rat kommen, ihr müsst halt entspannt sein :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen