Freitag, 22. März 2013

Teetrinkphase eingeläutet

Der zweite Versuch verlief relativ problemlos ab. Da ich als Co-Mutter ja nervös sein darf, lebe ich das nur all zu gerne aus. Bei mir fängt das jeweils am Treffpunkt mit dem Spender an und die Fahrt nach Hause ist dann meist recht unruhig, dann noch meinen Kleinwagen in die Garagenbox zu zwängen ist die reinste Nervenzerreisprobe. Nach dem zweiten Mal rückwärtsfahren und gut zielen ist es mir erfolgreich und ohne Kratzer gelungen. Die P wartete, Spermaröhrchen wärmend zwischen den Beinen, und fand meine Einparkfähigkeit natürlich sehr lustig. Natürlich könnte ich jetzt behaupten, dass das mit Absicht war um dem ganzen Spektakel die nötige Portion Humor aufzuzwängen ;-) Zum Glück hatten wir keine Zuschauer, das absurde Bild der watschelnden P und meiner schon fast hyperventilierender Wenigkeit im Entenmarsch durch die Tiefgarage möchten wir keinem zumuten..
Wenige Augenblicke später ist der Akt vollzogen und wir sind so wahnsinnig stolz bei der 6. Heiminsemination doch noch den perfekten Ablauf gefunden zu haben. Kein noch so kleines Tröpfchen verschüttet, perfekte Kerze von P die meine Dienste als persönliche Sklavin in dieser Zeit nur zu gern in Anspruch nimmt, -das kann ja nur gut werden!
Ab jetzt heissts dann Mal Daumen drücken, Kerzen anzünden und irgenwelche Götter um Hilfe ersuchen, damit ich meinen Server mal mit anderen Suchthemen als Sperma, Insemination und Empfängnis heiss laufen lassen kann.
Aber zu erst muss ich jetzt wissen, welchen Tee genau darf P trinken während der Hibbelphase?
Langweilig wird es einer Co-Mutter definitv nie, ich finde es toll, trotzdem eine so aktive Rolle übernehmen zu können. Ich will ja schliesslich von Anfang an mit zur Regenbogenfamilie gehören und jedem der es hören will (oder nicht)  stolz verkünden, ich hätte trotz fehlender Geschlechtsteile meine Frau geschwängert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen