Donnerstag, 18. April 2013

Kerze(n)-Party

Der Tag gestern stand ganz im Zeichen der Kerze.
Teilnehmer des gestrigen Abends: Unser neuer Spender, 4 Stunden Autofahrt, uns völlig unbekannt und trotz 24 Grad mit Jacke; P, enstspannt und aufnahmebereit; Ich, nervös, da ich nur eine Stunde Zeit hatte.
Nun gut, der Spender mit Jacke kam pünktlich, entpuppte sich weder als Massenmörder noch als Sexualstraftäter, puhh. Nach einigen Minuten betretendem Schweigen, einigen Höflichkeitsfloskeln und einem kühlen Getränk hat er sich brav an die Arbeit gemacht. Wir haben uns da wirklich ein Goldstück geangelt, sogar Spritze und Becher hatte er im Gepäck und wollte trotz meiner ausdrücklichen Bitte keinen müden Cent haben. So weit so gut, der Ablauf, der ja mittlerweile optimiert wurde, verlief reibungslos und P konnte es sich nach ein paar Minuten schon auf dem Sofa mit der Kerze gut gehen lassen :-) Kerze Nummer 2 flackerte gemütlich vor sich hin, um das romantische Klischee des Kinderzeugens ja aufrecht zu erhalten. Dann wurde es auch schon Zeit, mich mit anderen Kerzen zu beschäftigen, wie es der Zufall wollte, musste ich an eine Kerzenverkaufsparty. Soviel Kerze an einem Abend muss ja Glück bringen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen