Donnerstag, 4. April 2013

Nur nicht zu früh freuen?

Wie strapazierfähig sind wohl meine Nerven? Die Antwort darauf weiss wohl niemand, zur Zeit hängen sie an einem dünnen Ast. Darf man sich nach 2 Tagen Überfälligkeit denn schon Hoffnung machen? hmmm, dann wäre aber die Endtäuschung grösser. ach herrje, alles hängt nun davon ab, ob die Tage Tage bleiben oder sich die Tage melden :-)
Ich entschliesse mich jetzt wohl doch mich zu freuen, muss ja P nicht unnötig Sorgen bereiten. Die soll jetzt schön anfangen mit den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, dann darf ich endlich mein Lieblingswort benutzen und Sie HS (Hormonschleuder) nennen ;-)
Sorry Schatzi, aber ich glaube mich erwarten 9 spektakulär Hormongesteuerte, Lachtrännen überschwemmte, Zickenterror getriebene, sehr entspannte Monate. Doch ich bin mir dessen bewusst und werde Dich versuchen trotzdem zu lieben ;-) Schliesslich will ich ja auch als Co-Mutter unbedingt ein Baby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen