Samstag, 1. März 2014

Purzelbäume

Nach überwundener Freudenschockstarre fühle ich mich wieder in der Lage etwas zu posten.
Wunder geschehen, ich habe meine Frau P geschwängert ;-) 
Wir befinden uns in der siebten Woche, der Verstand sagt ruhig bleiben bis zum dritten Monat, aber das Herz tanzt Purzelbäume. Wir könnens kaum fassen, nach all den negativen Tests, den verhassten Mensbeginnmomenten, nun endlich das gewünschte Resultat. 
Völlig unkontrolliert, glückshormonisiert schwebe ich seit dem durch den Tag. Ich bin sicher P würde  gerne helfen, wenn nicht die Übelkeit in die Quere käme. Keine Ahnung ob das eventuel gemein ist, aber ich erfreue mich jeder Brustschmerz und Übelkeitsatacke, die P überstehen muss. Das sind ja schliesslich alles gute Zeichen ;-) Zudem wird Sie mich wohl in den nächsten Monaten mit Stimmungsschwankungen, Gelüsten und anderen Schwangerschaftsgebrechen wahnsinnig machen. Da darf ich mich ruhig im Moment an den gute Zeichen erfreuen.
Nächste Woche dürfen wir zum ersten Herztonhorchen zum Arzt und hoffen dass es sich das Baby richtig bequem gemacht hat und alles ist wies sein sollte..
Daumen drücken ist also wieder angesagt :-)

2 Kommentare: