Samstag, 10. Mai 2014

Hormone und mehr

Wie der Titel bereits verrät hats die werdende Co-Mama nicht leicht. Meine liebste P hat aber auch eine echt wunderbare Schwangerschaft. Sie befindet sich nun in der 16. Woche (fachschargong 16+1)
Und die ganze Übergeberei hat sich leider noch nicht wirklich verzogen. Da man oder eher frau in ermüdetem Zustand nicht wirklich erträglich ist - dazu noch die Hormone- muss ich doch einiges einstecken. Hmmmm, zum Glück bin ich als Frau ja immer verständnissvoll :-)
Ich freue mich auf den Rüdi oder das Theresli wie eine Wahnsinnige und mache damit die arme P auch wahnsinnig. Am liebsten hätte ich ja bis zur Einschulung schon alle Kleider im Schrank, Pampers bis zum 16. Lebensjahr und natürlich alles bereit für die erste Mens oder Rasur unseres Spröslings ;-)
Vor einer Woche hab ich ein Shoppingverbot erhalten, damit P auch noch etwas kaufen könnte, wenn Sie fit genug ist für eine Shoppingtour ;-) Darum hatte ich jetzt wieder Mal Zeit für den Blog, Ricardopause sei dank.  Nun hoffe ich auf euer Daumendrücken für die ärmste P und die Arme Ich, möge der Rest der Schwangerschaft friedlich ung gesund und wohlig verlaufen.
A+

2 Kommentare:

  1. Habe euch für den Liebster-Award nominiert, vielleicht habt ihr Lust, mitzumachen?
    http://www.swissrainbowfamily.blogspot.ch/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) !!!

    AntwortenLöschen